Über - FOTOGRAFIE Paul Bonn

paul bonn - fotografie
paul bonn - fotografie
paul bonn - fotografie
Direkt zum Seiteninhalt

Über

paul bonn - fotografie
Fotografische Themen
      
Als Fotograf im Kölner Raum habe ich folgende fotografische Schwerpunkte:

Studioportrait
Beautyfotografie
Eventfotografie
Kunstdokumentation.
Fotografischer Werdegang
Bereits als Jugendlicher begleitete mich immer eine Kamera... Im Studium kam,  für die Aufbereitung und Auswertung von Luft- und Satellitenbilder, die Labortechnik dazu. Später begeisterte ich mich für die Möglichkeiten der Beleuchtungstechnik im Studio.

Fotografische Schwerpunkte
Durch die Begeisterung für die Möglichkeiten der Beleuchtungstechnik im Studio entwickelte sich die Peoplefotografie: Portrait, Beauty zu einem Schwerpunkt meiner Aktivitäten.

Ein weiterer Bereich bildet die Eventfotografie und Sportfotografie.
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt